Fandom

Agnetha

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Agnetha ist eine skandinavische Touristin die ins Hotel Cortez eincheckte, jedoch nicht die Chance auszuchecken bekam.

Sie ist eine Charakterin in der fünften Staffel Hotel und wird von Helena Mattsson verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Sie ist ein ahnungsloses, schwedisches Mädchen, welches mit nach LA kam um Spaß mit ihrer Freundin zu haben.

Personalität und Auftreten Bearbeiten

Sie ist eine junge, blonde Schönheit mit wunderschönen, hellen Augen. Sie trägt kurze und komfortable, aber auch aufreizende Klamotten.

Geschichte Bearbeiten

Agnetha kommt nach Los Angeles mit ihrer Freundin Vendela, um die Universal Studios zu besuchen. Sie buchten eine Nacht im Hotel Cortez, doch während sie eincheckten, bemerkten sie, dass dieser Ort nicht der ist für den sie ihn hielten; es ist zu weit weg von den Attraktionen und einfach zu gruselig. Sie verließ sich auf die englisch-sprechende Vendela um nach einer Rückerstattung zu fragen, aber Iris lehnte ab und die entschieden, dem Hotel eine Chance zu geben.

In ihrem Zimmer spürte Agnetha einen komischen Geruch, der aus der Matratze kam. Als sie das Laken runter nahmen, fanden sie eine riesige Naht in der Mitte der Matratze. Als Vendela die Naht aufschnitt kroch eine heruntergekommene Kreatur heraus und versetzte die beiden in Schrecken. Sie versuchten auszuchecken, doch Iris überzeugte sie, in ihrem Raum zu bleiben bis die Polizei auftaucht.

Dort, während Vendela schlief, wird sie Zeuge, wie Agnetha von den Kindern der Countess überfallen wird. Später werden die Mädchen in neon verzierten Käfigen gefangen gehalten, wo Iris sie dafür bestrafte, dass sie Schlaftabletten zu sich nahmen und erzählt ihnen, dass sie erstmal gründlich durchgespült werden müssen nach ihrem eigenen Rezept von Tierorganen und weißem Wein. Nachdem Iris die beiden an Sally weitergab, schaute Agnetha zu, während der bösartige Geist ihre Freundin Vendela frei ließ und sie sie anflehte, sie nicht zu verlassen während sie Sally's Kommando, zu rennen, folgte.[1]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki