Fandom

Alex Lowe

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Alex Lowe ist eine Mutter, eine Ärztin, und die Frau des Detektivs John Lowe. Sie und ihr Mann werden mit einem großen Verlust der Familie konfrontiert wenn sie in das Hotel Cortez einchecken. Alex ist eine Charakterin in der fünften Staffel Hotel und wird von Chloë Sevigny verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Alex Lowe ist eine liebevolle Mutter und eine gute Frau. Sie arbeitet als eine Kinderärztin und lebt zusammen mit ihrer Tochter und einem Hund.

Alex, John, Scarlett und ihr Sohn Holden waren auf einem Karneval in Santa Monica. John beschloss Holden mit zu einem Karussell zu nehmen und Alex und Scarlett spielten ein Spiel. Er hob ihn auf ein Pferd und begann auf seinem Handy zu tippen. Als er sich jedoch umdreht, bemerkt er, dass Holden nicht mehr auf dem Karussell ist.

Nach einer Woche in der sie ihr Telefon jede Minute überprüft und auf einen Anruf hofft, distanziert sie sich sehr und redet nicht mehr viel. Sogar nach einem Jahr kommt sie nicht wirklich damit klar ohne ihren Sohn zu leben. Sie bestätigt sogar das sie ihn mehr liebt als John und Scarlett. Eines Nachts wird sie von John sterbend in der Badewanne aufgefunden, nachdem sie versuchte Suizid zu begehen indem sie sich die Venen aufschnitt.

Personalität und Auftreten Bearbeiten

Alex ist eine junge Frau die sehr viel älter aussieht, als sie eigentlich ist. Ihre Haare sind blond, ihre Augen sind blau und ihr Gesicht ist schmal und hell. Für gewöhnlich trägt sie eine beigefarbene Baskenmütze. Zu ihrem Stil gehören außerdem bequeme Blusen, Röcke und Mäntel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki