FANDOM

Audrey Tindall ist die Schauspielerin, die Shelby Miller in "My Roanoke Nightmare" darstellte. Sie ist ein Charakter in Roanoke, die von Sarah Paulson dargestellt wird.

Hintergrund Bearbeiten

Audrey wurde in England geboren, deshalb hat sie einen britischen Akzent. Nichts anderes ist über sie bekannt, außer dass sie älter als 29 ist.

Sie war eine Bühnenschauspielerin, als sie Matt erzählte, dass sie einmal eine Krankenschwester im Her Majesty's Theatre gespielt hat.

Persönlichkeit und Auftreten Bearbeiten

Audrey ist eine sehr eitle Frau und anfällig für scharfe Witze.

Audrey hat einen kurzen Haarschnitt, ein langes Gesicht. Sie hat eine vorstehende Nase, volle Lippen und definierte Brauen. Sie hat auch eine kleine Tätowierung auf dem Nacken.

Obwohl sie sehr liebevoll zu ihrem Ehemann Rory ist und er ihre Gefühle erwidert, hat sie eine Tendenz, seine Treue für sie zu bezweifeln, höchstwahrscheinlich wegen ihres Altersunterschiedes.

Wie ihre Schauspielkollegen, behandelt sie Shelby und Matt's Geschichte mit Skepsis, da sie während der Dreharbeiten zu meinem Roanoke Nightmare gar keine paranormale Erfahrungen gemacht hatte. Dadurch sei offensichtlich, wie gefälscht Shelby und Matt's Geschichte ist.

Das ist offensichtlich, wie sie ständig bemerkt, wie gefälschte Shelby und Matt's Geschichte ist, und von ihrer nicht überzeugten Reaktion auf einen Pool von menschlichem Blut.

Trotz ihres Erfolges durch ihre Rolle als Shelby, scheint sie eine leichte Abneigung gegen sie zu haben. Das hat ihre Überreaktion zu Shelbys Kommentar über die "Es ist nie zu spät für die Liebe", sowie die Bezugnahme auf Shelby als "feurig und pathetisch" gezeigt.

Geschichte Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

  • Audrey: "Hello, I'm Audrey Tindall,

no relation to the Tindalls of the Princess Royal, unfortunately. And this is my first confessional. You know me as the reenactor playing the role of Shelby on My Roanoke Nightmare. And I know a lot of fans are always really surprised when they first hear me speak, because I have an English accent."

  • zu Rory: "Rory, darling. Love has

always been a mystery to me. Like a tune whistling through the air. I could hear snatches of it. Be moved by its melody, but it always eluded my grasp. But you heard my voice and I heard yours. For all you have given me, I make these vows. I promise to love you loyally and fiercely, for as long as I shall live."

  • über Rory: "Who could have guessed that a woman of a certain age could have landed such a handsome young stud?"
  • Shelby: "It's never too late for love."
    Audrey:

""Too late"? What do you mean? When is it "too late"? When your heart ossifies? When your vagina exsiccates into an ancient artifact? Or is it just any woman over the age of 29? What do you mean?"

  • Audrey: "He always said age is just

a number. But I knew better. It's nothing for a man to be 15 years older than his bride. But for a woman it's Mount Everest. All the conditions have to be perfect for the ascent. And I guess he just ran out of oxygen."

  • zu Lee: "Oh, leave me alone! I'm not American! I'm not used to all this carnage! Oh, God."
  • Audrey: "You pig-fucking psychopaths!"
    Mrs. Polk: "How dare you! It is forbidden to lay with a beast!"
    Audrey: "Oh please. Where else do you think you got those monstrosities for sons you twat???"

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki