FANDOM

Approved1

Beauregard "Beau" Langdon ist der Sohn von Constance und Hugo Langdon. Er ist ein Nebencharakter der ersten Staffel Murder House und wird von Sam Kinsey verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Beauregard Langdon ist der Sohn von Constance und Hugo Langdon, außerdem ist er der Bruder von Tate, Adelaide und einem weiteren unbekannten Geschwisterkind. Außerdem ist er der Onkel von Michael Langdon.

Beauregard wurde von seiner Mutter Constance angekettet auf dem Dachboden gehalten, als seine Familie im Mörderhaus lebte.

Persönlichkeit & Auftrete Bearbeiten

Beau leidet an der Krankheit "Kraniodiaphysäre Dysplasie" und scheint zusätzlich noch eine geistige Behinderung zu haben. Er ist zu anderen Menschen, die ihm begegnen, sehr freundlich. Trotz der schrecklichen Umstände, unter denen ihn seine Mutter gehalten hat. 

Im Gegensatz zu den meisten anderen Geistern, ist Beau ein sehr freundlicher und liebenswerter Geist, mit einer unschuldigen Seele.

Geschichte Bearbeiten

Er wurde von Larry Harvey, auf Constances Wunsch hin mit einem Kissen erstickt. Constance hat das jedoch nie zugegeben, stattdessen behauptete sie, er wäre eines natürlichen Todes gestorben. Sein Geist ist derzeit innerhalb des Hausdachbodens und des Kellers gefangen.

Constance stand kurz davor, wegen Kindesverwahrlosung angeklagt zu werden. Das hätte bedeutet, dass Beau von einem Jugendamt in ein Heim eingewiesen worden wäre. Sie konnte den Gedanken nicht ertragen, dass man ihr ihre Familie wegnehmen wollte. Es bleibt ungeklärt, ob sie nur eines ihrer Kinder vernachlässigt hat oder alle.

Zu einem späteren Zeitpunkt besucht Constance den Geist von Beau und teilt ihm mit, dass sie voneinander getrennt werden. Der Projektentwickler Joe Escandarian, der Interesse am Kauf des Harmon-Hauses hat, plant nämlich, dass ganze Haus niederzureißen. 

Trivia Bearbeiten

  • In Invasion sieht man, wie Adelaide mit einem Ball im Keller spielt, und der Ball rollt auf mysteriöse Art und Weise wieder zu ihr. Es war derselbe rote Ball mit dem Beauregard mit Larry und später Violet in Tag der offenen Tür spielte. Nach diesen drei Vorfällen erfährt man, dass Adelaide nur mit ihrem Bruder Beau spielte, und dass er im Keller und Dachboden auftauchen kann.
  • Beauregard ist französisch und bedeutet schöner Blick.