FANDOM

Bette and Dot Tattler sind siamesische Zwillinge. Sie sind Charaktere in der vierten Staffel Freak Show und werden von Sarah Paulson verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Die Zwillinge teilen sich alles, außer ihre Persönlichkeiten. Die impulsive Träumerin Bette ist fasziniert von Filmstars wie Betty Grable. Die stoische Dot hingegen bestätigt, dass sie die nächtlichen, körperlichen Erforschungen ihrer Schwester nicht so gerne mag. Nachdem sie wegen unbekannten Gründen nach Alabama flohen, versteckten sie sich im Zuhause ihrer Mutter, nahezu gefangen. Während einem Streit mit ihrer Mutter bezüglich ihrer Gefangenschaft, flippt Bette vollkommen aus und ersticht ihre Mutter mit einem Tafelmesser. In der nächsten Nacht, vollkommen mit Schuldgefühlen der Mitschuld des Mordes überströmt, sticht Dot ihre Schwester/sich selber mit einer Schere.

Personalität und Auftreten Bearbeiten

Bette und Dot sind beide fast identisch in ihrer Erscheinung, beide haben schulterlanges, gerades, braunes Haar, welches sie meist mit einem Haarreifen festigen. Sie haben für gewöhnlich verschiedenfarbige Haarreifen und tragen bunte Kleider.

Bette ist normalerweise sehr lieb und zart, nach Luxus und Ruhm strebend und noch wichtiger ist ihr die Freiheit von ihrem unterdrücktem Leben. Dot, andererseits, ist ernst, streng, abgehoben und etwas beschützend sich und ihrer Schwester gegenüber. Sie ist meistens diejenige, die die etwas wichtigeren Entscheidungen trifft und versucht Bette ihre Dominanz zu zeigen.  

Sie können außerdem durch ihre Gedanken miteinander kommunizieren, daraufhin wissen die beiden natürlich auch, auf welchen Mann die andere jeweils steht.  

Geschichte Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

  • Dot (zu Ethel): "Wir spielen für niemanden das Zirkus-Äffchen."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki