FANDOM

Spoiler-Warnung34
Dieser Artikel enthält Informationen über noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigte Episoden!

Unvollständig

Beverly Hope ist eine Reporterin und Charakter der siebten Staffel Cult. Sie wird von Adina Porter verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Beverly Hope nahm mit ihrem Kameramann R.J. eine Reportage die sich um die Wahlen in Michigan handelte auf, als sie mit Serena Belinda, einer Kollegin, mit der sie öffentlich verfeindet war, einen Streit hatte. Darauffolgend wurde sie, nachdem sie ein paar Männer die sie sexuell belästigten, attackierte, für 30 Tage in einer psychiatrischen Klinik beurlaubt. Nachdem sie wieder arbeitete, hatte sie die Faxen dick von Serena's Einstellung auf die Kosten ihrer Nachrichten, weswegen sie ihren Chef, Bob Thompson konfrontierte, jedoch ohne Erfolg da dieser eine Affäre mit Serena hatte. Verärgert schnitt sie die Reifen von Bob's Auto auf, während Kai Anderson vorbei lief und ihr anbot, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen. Die beiden hatten eine Konversation über ihre Ziele und kamen zum Fazit, dass sie Macht über die Situation gewinnen können, indem sie die Ängste der Menschen zu ihrem Vorteil ausnutzen. Als Serena und ihr Kameramann von den Killer-Clowns regelrecht abgeschlachtet wurden, hetzte Beverly zu Kai's Haus und fragte nach einer Erklärung und behauptete, sie glaube an ihn. Später kam Beverly zurück zur Arbeit und berichtete über die zerstückelte Leiche von Vincenzo Ravoli.

Personalität und Auftreten Bearbeiten

Beverly Hope ist eine Frau von afrikanischer Abstammung und kommentiert die Nachrichten mit viel Scharfsinn, indem sie ihre Stimme zu Themen gibt die für manche Menschen die versuchen, bestimmte Ereignisse zu vertuschen, unangenehm sind.

Geschichte Bearbeiten

Beverly war eine von den Reportern, die Kai Anderson außerhalb der Stadt interviewte, nachdem er von einer Gruppe mexikanischen Einwanderern verprügelt wurde.

Zitate Bearbeiten

  • Beverly zu (Bob): "Du kannst mich nicht feuern. Ich bin die einzige schwarze Reporterin die du hast.
  • Beverly (zu Kai): "Ich glaube an dich."

Anmerkungen Bearbeiten

Galerie Bearbeiten