FANDOM

Approved1 Witch Cross

Cecily Pembroke ist ein Mitglied des Hexenrates. Sie wird von Robin Bartlett in der dritten Staffel Coven verkörpert.

Personalität und Aussehen Bearbeiten

Sie ist eine Salem Hexe und ist streng und konservativ. Sie hat grau-schwarze Haare und trägt schlichte, sehr konservative Kleidung (ihrer Tätigkeit entsprechend).

Geschichte Bearbeiten

Cecily Pembroke ist Mitglied des Hexenrates, der die Akademie besuchte, nachdem Nan sie gerufen hatte, als sie Madison Montgomery nicht mehr hören konnte. Sie dient als Stenografin des Rates und hält eine offizielle Aufzeichnung jedes Treffens ab.

Ratsmitglied Quentin Fleming stellt ihren Mangel an Charisma fest und Myrtle Snow nennt sie willensschwach, langweilig, und findet ihre Mode alptraumhaft. Laut Myrtle wollten Cecily und Quentin jahrelang den Rat dominieren, also vereinbarten sie, sie zu verbrennen.

Tod Bearbeiten

Myrtle rächt sich an Cecily, weil sie dafür verantwortlich ist, dass sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, indem Myrtle sie lähmt und zerstückelt. Daraufhin gibt sie eines der Augen an Cordelia.

Zitate Bearbeiten

  • zu Cordelia Foxx: "Es ist als nicht ungewöhnlich, dass sie ihre Schützlinge für längere Zeit aus den Augen verlieren?"

Trivia Bearbeiten

Galerie Bearbeiten