FANDOM

Claudia Bankson ist eine Moderedaktuerin. Sie ist eine Charakterin in Hotel und wird von Naomi Campbell verkörpert.

Hintergrund

Claudia ist eine Moderedakteurin die sich wegen einer Einladung von Will Drake im Hotel Cortez aufhält.

Geschichte

Claudia kommt am Hotel Cortez an, um einen Artikel über die Modenschau, die von Will Drake organisiert wurde, für ihre Modezeitschrift zu schreiben. Außerdem ist sie mit Will gut vertraut. Sie schmeichelt John Lowe, damit er sie mit zu der Modenschau begleitet.[1]

Verzaubert von dem Charme des Hotel Cortez beschließt sie noch ein paar Tage dort zu bleiben, um Will bei seinen Entscheidungen über die Innenausstattung zu helfen. In ihrem Zimmer hört sie komische Geräusche und sieht etwas im Spiegel. Total erschrocken geht sie zum Bett, wo sie dann von Gabriel angegriffen wird, der in ihre Matratze reingenäht wurde. Sie wird zu Tode mit dem Eispickel, den sie griff um sich zu verteidigen, erstochen. Danach schließt sich Claudia dem Spuk des Hotels an, indem sie sich über die Kleidung von Alex Lowe lustig macht.[2]

Zitate

  • Claudia (zu Alex:) "Ist das die Hölle? Nein.. Wenn das die Hölle wäre, dann würde ich dieses gruselige Zara-Billig-Outfit tragen, das du an hast."