FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst American Horror Story Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Constance ist ein Hauptcharakter der 1.Staffel.

Sie war die Ehefrau von Hugo Langdon und ist die Mutter von insgesamt vier Kindern.

Sie wird von der Schauspielerin Jessica Lange dargestellt und im Deutschen von Karin Buchholz synchronisiert.

Hintergrund Bearbeiten

Constance ist die Mutter von Adelaide, Beauregard, Tate und einem weiteren Kind.

Die Identität des 4. Kindes ist nicht bekannt und wird wahrscheinlich auch niemals gelüftet werden. Constance ist die Nachbarin der Harmons. Sie hat eine persönliche Vergangenheit mit dem Haus.

Constances Tochter Adelaide, eine junge Frau mit Down-Syndrom, ist ebenfalls von dem Haus besessen.

Staffel 1 Bearbeiten

1983 Bearbeiten

Constance erschießt ihren Ehemann und Moira, als sie ihn bei dem Versuch überrascht, Moira zu vergewaltigen.

1993 Bearbeiten

Sie fängt eine Affäre mit Larry Harvey an, weshalb Lorraine , Larrys Ehefrau, sich und ihre Töchter in einem Zimmer verbrennt. Daraufhin zieht Constance mit ihrer Familie wieder in das ehemalige Haus zurück.

1994 Bearbeiten

Ihr Sohn Tate Langdon läuft in seiner Schule Westfieldhigh, Amok. Anschließend wird er von einem SWAT-Team in seinem Zimmer bei dem Versuch, eine Waffe zu ziehen, erschossen.

2011 Bearbeiten

2014 Bearbeiten

Constance findet ihren ``Sohn´´ in seinem Zimmer blutverschmiert wieder. Er hatte seinen Babysitter getötet.

Persönlichkeit & Auftreten Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki