FANDOM

Elizabeth (besser bekannt als 'Die Countess' englisch für "Die Gräfin") ist die Besitzerin des Hotel Cortez. Sie ist eine Hauptcharakterin der fünften Staffel Hotel und wird von Lady Gaga verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Elizabeth wurde 1904 geboren und ist eine 112 Jahre alte Kreatur, die genauso glamourös ist, wie sie tödlich ist. Sie erhält sich mit einer Diät, die aus Blut und Sex besteht, am Leben. Sie tötet mit ihrem elegant-modischen und sehr scharfen Kettenhandschuh. Sie besiedelt und besitzt das Hotel seit Jahrzehnten.

1925, während sie versuchte, eine bekannte Schauspielerin zu werden, traf sie auf Rudolph Valentino und seine Frau Natacha Rambova. Zusammen begannen die drei eine Beziehung. Auf der Eröffnungsfeier des Hotel Cortez wurde jedoch plötzlich berichtet, dass Rudolph gestorben sei. Elizabeth war am Boden zerstört und warf sich beinahe aus einem Flurfenster, wurde jedoch von James Patrick March gerettet, der sofort total angetan von ihr war. Kurz darauf ließen sich die beiden vermählen, doch die Hochzeit basierte nicht auf Liebe, da Elizabeth ihn nur geheiratet hat, um Reichtum zu erwerben, da sie nicht länger mit Rudolph zusammen sein konnte.

Personalität und Auftreten Bearbeiten

Elizabeth ist eine starke Frau. Sie hat ein helles Gesicht und blondes, langes Haar und ihre Augen sind meistens dramatisch-wirkend geschminkt. Sie hat außerdem einen Sinn für Mode, Kunst und Literatur. Ihre Kleidung ist immer modisch und ihr Penthouse ist mit Kunstartikeln und Neonschildern geprägt. Sie hat einen beständigen Charakter und zeigt meist nie andere Gefühle als Liebe. Sie hat eine meisterhafte Personalität und mag es gar nicht, das zu teilen, was ihr gehört. Sie bevorzugt außerdem besonders gut aussehende Männer, die ein kantiges Gesicht haben, jedoch geht sie mit keinem eine feste Beziehung ein, es sei denn, es ist zu ihrem Vorteil. Der Grund dafür ist, dass ihre einzig wahre Liebe Rudolph Valentino ist. Ihre Ausdrucksweise ist immerzu elegant. Sie weiß, wie sie andere Menschen um den Finger wickelt, um das zu bekommen, was sie will und tut dies ebenfalls in eine raffinierten Weise. Sie genießt den Sex, ob mit Männern oder Frauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki