FANDOM

Gabriel ist ein Heroinsüchtiger der seine letzte Dröhnung im Hotel Cortez erlebt. Er ist ein Charakter in der fünften Staffel Hotel und wird von Max Greenfield verkörpert.

Personalität und Auftreten Bearbeiten

Gabriel sieht aus wie ein Möchtegern-Promi, der es in Hollywood nicht weit gebracht hat. Er hat blonde Strähnchen in seinem dunklen Haar. Für gewöhnlich trägt er mehrere Stammes-Halsketten, eine Säurewäsche-Jacke über einem V-Tank-Top das einen weiten Ausschnitt hat, eine Lederhose und Turnschuhe. Er hat eingefallene Augen und den verwitterten Körper eines Junkies.

Geschichte Bearbeiten

Gabriel mietete Zimmer 64 des Hotel Cortez There he is raped by a monstrous figure with a drill-bit shaped strap-on dildo, and tormented by Sally.[1] Sally then sews him within a mattress after a tearful kiss goodbye.[2] Gabriel attacks Claudia by coming from inside the mattress of the room rented by the woman, mistaking her for Sally. Naked and covered in blood, he appears in the lobby seeking help from John Lowe in the hallway, before passing out. Brought to the ER, Gabriel has terrible convulsions[3].

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki