Fandom

Grace Bertrand

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Grace Bertrand ist ein Charakter in Staffel 2.

Sie wird von Lizzie Brocheré verkörpert.

Synchronsprecher von Lizzie Brocheré bei der Serie American Horror Story ist Kaya Marie Möller.

Staffel 2 Bearbeiten

Grace ist eine Patientin in Briarcliff, die Kit bei ihrem ersten Aufeinandertreffen Ratschläge gibt, wie er sich am besten verhält. Sie behauptet, dass sie nicht verrückt ist und er ihr trauen kann.

Als Kit von einem Patienten angegriffen wird, geht sie erfolglos dazwischen. Später besucht sie ihn in der Isolationszelle und versorgt ihn mit Essen und Zigaretten, was ihr nur gelingt, weil sie freiwillige Helferin in der Küche ist. Als Kit skeptisch wird, warum sie so nett zu ihm ist, sagt sie ihm, dass sie an Karma glaubt. Während sie sich unterhalten, erzählt sie, dass sie eingeliefert wurde, weil sie ihre Familie umgebracht haben soll, beteuert jedoch ihre Unschuld. Angeblich hat der Freund ihrer Schwester den Vater und die Stiefmutter umgebracht und es Grace in die Schuhe geschoben, damit er und Grace' Schwester die Farm der Eltern bekommen. Sie gibt Kit den Rat, so zu tun, als ob er verrückt ist, da er sonst als zurechnungsfähig erklärter Mörder auf dem elektrischem Stuhl landen würde.

Später stellt sich jedoch heraus, dass Grace doch die Mörderin ihrer beiden Eltern ist. Sie ermordete ihren Vater, weil er sie mehrfach missbraucht hatte und ihre Stiefmutter weil sie Grace, als diese versuchte ihr zu erzählen, was ihr Vater mit ihr machte, ihr Süßigkeiten gab damit sie es niemandem erzählt.

Grace stirbt in der Psychiatrie, weil sie sich vor einen Polizisten wirft, der mit der Waffe auf Kit Walker trifft. Nachdem Kit sich jedoch für einige Minuten von dem Dr. töten und dann wiederbeleben ließ, kehrt sie hochschwanger wieder zurück und bekommt kurz darauf ihr Baby, welches jedoch von Nonnen in ein Heim für verlorene Kinder gebracht wird, da beide Eltern in der Psychiatrie sind und somit kein gutes Vorbild für das Kind darstellen würden. Als der wahre 'Bloody Face' erwischt wird und Kit Walker freikommt, verlangt er, Grace 'Leiche' mitnehmen zu dürfen, da diese für die Behörden ja Tod wäre. Nach der Entlassung holen die beiden ihr Baby, welches sie nach Grace Großvater benannt Thomas nennen ab und fahren in Kit's Haus.

Dort angekommen entdecken Kit und Grace dann das Kits ehemalige Frau doch noch lebt, auch sie hat eine junge Tochter geboren und von nun an leben die fünf zusammen.

Persönlichkeit & Auftreten Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki