Fandom

Hayden McClaine

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Ich dachte immer, ich wäre so gut dran. Weiß, gut ausssehend, gebildet...doch man hat mich beraubt!

Hayden McClaine ist ein Nebencharakter der 1.Staffel.

Sie wird von Kate Mara verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Aufgrund von Eheproblemen fing Ben Harmon eine Affäre mit der Studentin Hayden an. Auch nachdem Ben mit seiner Familie umzieht, lässt Hayden ihn nicht in Ruhe.

Staffel 1 Bearbeiten

2011 Bearbeiten

Sie ist schwanger und erwartet Bens Unterstützung. Dieser reist zu ihr um ihr bei der Abtreibung beizustehen. Zu dem Zeitpunkt der Abtreibung, wird jedoch bei ihm zu Hause eingebrochen. Seine Frau Vivien Harmon schickt ihm eine Nachricht, woraufhin er Hayden sitzen lässt und zu seiner Familie zurück fährt.

Tod Bearbeiten

Als Ben und Hayden essen gehen wollen, kommt Larry Harvey vorbei und schlägt Hayden drei mal mit einer Schaufel auf den Kopf. Larry vergräbt die Leiche an der gleichen Stelle, an der auch schon Moiras Leiche liegt. Damit der Mord nicht ans Licht kommt, baut Ben einen Pavillion an der Stelle, wo Hayden begraben liegt.

Larry denkt, Ben mit dem Mord einen Gefallen getan zu haben, da so Vivien nie erfahren wird, dass Hayden schwanger war. Er verlangt deswegen von Ben Schweigegeld.

Persönlichkeit & Auftreten Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki