Fandom

Infantata

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Tumblr m33pyzjtqb1qi1f05o1 500.jpg

zusammen mit Tate

Nebencharakter aus der 1. Staffel

InfoBearbeiten

Infanata ist ein Monster, welches im Keller des Mörder-Hauses lebt. Im Laufe der 1. Staffel bringt es einige Menschen um, darunter die Zwillinge Bryan und Troy. Außerdem griff Infanata Tate Langdon an, als er noch ein Kind war. Nora Montgomery rettete ihn, wodurch in Tate das Verlangen wächst, Nora ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Vertreibung von LeahBearbeiten

Tate Langdon arbeitet mit Infanata zusammen um Leah, welche Violet Harmon in der Schule mobbt, Angst einzujagen. Sie locken Leah in den Keller, Infanata greift es an und fügt ihr eine tiefe Kratzwunde im Gesicht zu.

Entstehung des MonstersBearbeiten

Infanata war einst der Sohn (Thaddeus) von Nora und Charles Montgomery. Aus Rache an den Eltern wurde er als Baby entführt und getötet. Als die Polizei der Familie die Leichenteile übergibt, näht Charles sie wieder zusammen und verwendet das Herz eines der abgetriebenen Babys, um Thaddeus wieder zum Leben zu erwecken.

Als Nora das wiedergeborene Kind stillen will, greift es sie an. Nora versucht daraufhin, ihn mit einem Brieföffner zu töten, was ihr aber nicht gelingt. Nora erschießt sich und ihren Mann, was dazu führte, dass Thaddeus alleine in dem Haus zurück blieb. Da Infanata lebt, altert er ganz normal.

HintergrundBearbeiten

Infanatas Aussehen ist dem genetischen Defekt 'Progerie' nachempfunden. Seine Kleidung, soll an das Baby aus einem realen Verbrechen der 20er Jahre erinnern - dem "Lindbergh Baby".

Infanata verlässt sein Versteck im Keller nur, wenn man ihn provoziert. Im Laufe der Jahre, ernährt er sich größtenteils von Oppossums und Ungeziefer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki