Fandom

James March

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst American Horror Story Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

James Patrick March ist ein wiederkehrender Charakter der Staffel 5. Synchronsprecher von Evan Peters bei der Serie American Horror Story ist Jan Rohrbach

Staffel 5Bearbeiten

1920-1926Bearbeiten

James March ist ein Self-Made Man der vom Osten USA's in den Westen nach Kalifornien wo er dort das Hotel Cortez bauen lässt. Er lässt das Hotel im geheimen Gängen, Rutschen und Treppen bauen wo er dann meistens Gastarbeiter tötet. Bei seinen Taten hilft ihm sein getreuer Diener Miss Evers indem sie seine Spuren verwischt. Er trifft bei der Eröffnung auf Elizabeth die sich aus Kummer aus dem Fenster werfen wollte allerdings hält James sie auf. Später heiraten sie wobei er den Liebhaber von Elizabeth umbringt. Er fängt mit den 10 Gebote Morden an wo er am Anfang versucht die Nachricht das die Religion die Größte Geisel der Welt ist mit seinen Morden zu zeigen. Jedoch war er schlampig als er seine Nachricht an die Welt sonnte da er ein Tuch mit seine Initialen am Tatort verlor. Wieder im Hotel warnt ihn Miss Evers das die Polizei da ist um in zu holen aber bevor die Polizei überhaupt im Zimmer ankommt sind die beiden schon längst gestorben.

2010Bearbeiten

James sieht den betrunkenen John im Hotel und erkennt sein Potenzial seine 10 Gebote Morde weiterzuführen. Seitdem kommt John immer wieder zu James dabei redeten sie nur über sich und die Welt. Im selben Jahr verschwand der Sohn von John wodurch es immer öfter zum Hotel kam. Er vergas aber immer wieder was er bei James machte. James hat nach fünf Jahren (2015) es geschafft John umzupolen weshalb er unbewusst seine morde beendete.

2015Bearbeiten

James sah ebenfalls in Tristan Potenzial weshalb er ihn bat mit einer Waffe eine Frau zu töten. Jedoch lehnte Tristan dies ab merkte aber später das er es toll findet zu töten wodurch es zu einem weiterem treffen der beiden kommt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki