FANDOM

John Lowe ist ein Detektiv der Morde untersucht und dadurch auf das Hotel Cortez trifft. Er ist außerdem einer der Hauptcharaktere in der fünften Staffel Hotel und wird von Wes Bentley verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

John war ein Detektiv des Los Angeles Police Department. Seine Frau Alex Lowe brachte von ihm zwei Kinder zur Welt, Scarlett und Holden. Er besuchte zum ersten mal das Hotel Cortez 2010 als er betrunken war. James March sah das Potential in ihm und begann ihn zu seinem Nachfolger zu machen damit er seine Zehn-Gebot-Morde zu Ende bringt. Nach fünf Jahren sagte er ihm zu und begann seine Morde.

Für mehr Informationen zu seinen Taten siehe Der zehn Gebote Mörder

Im selben Jahr wurde sein Sohn Holden auf dem Karneval in Santa Monica entführt, wodurch auch die Ehe zwischen John und Alex zu brechen begann.

Personalität und Erscheinung Bearbeiten

John ist und bleibt engagiert an der Arbeit als auch bei seiner Familie indem er beides strikt in zwei Hälften teilt, selbst wenn das manchmal heißt, dass er seiner Tochter eine Geschichte per Videoanruf erzählen muss während er im Büro sitzt. Bei seiner Arbeit hat er immer ein scharfes Auge auf Details. Während er wahnsinnig wird, wird er sehr verwundbar und verwirrt, doch als er herausfindet, das er Der zehn Gebote Mörder ist, scheint er wieder einen klaren Kopf zu bekommen und beginnt sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki