FANDOM

Spoiler-Warnung34
Dieser Artikel enthält Informationen über noch nicht im deutschen Fernsehen gezeigte Episoden!

Kai Anderson ist der große Bruder von Winter Anderson und ein Charakter der siebten Staffel Cult. Er wird von Evan Peters verkörpert.

Hintergrund

In 2014 kam Kai nach Hause, nachdem er ein Diplom in Religionswissenschaften bekam. Sein Vater war ein Anwalt, welcher nach einem Motorrad-Unfall ab der Hüfte nach unten gelähmt war. Dies verleitete ihn dazu, seine Ehefrau zu misshandeln und einer Affäre zu beschuldigen. Er misshandelte außerdem Kai.

Personalität und Aussehen

Kai ist besessen mit dem Konzept der Angst und strebt auf es zu benutzen, um Menschen zu manipulieren. In seiner Rede betont er, das es seine Gelüste sind, Chaos frei zu lassen, um etwas zu verändern, was ihn sehr wahnhaft da stehen lässt.

Er ist 30 Jahre alt, hat schulterlange, blau-gefärbte Haare, welche er manchmal in einem Dutt trägt.

Geschichte

Zitate

  • Kai: "Die Revolution hat begonnen."
  • Kai (zu Thom): "Es gibt nichts gefährlicheres in dieser Welt, als ein gedemütigter Mann."
  • Kai (zu Ally): "Es ist alles so einfach, bis man selber bedroht wird.

Anmerkungen

  • Kai Anderson ist Evan Peters' achter Charakter in American Horror Story.
  • Ryan Murphy bestätigte, dass Evan Peters mehrere, wirkliche Kult-Anführer verkörpern wird; Charles Manson, David Koresh, Andy Warhol und Jim Jones.
  • Er war einer der ersten bestätigten Charaktere; zuerst als Hinweis, dann als Charakter zusammen mit Sarah Paulson's Charakter, Ally.
  • Er unterstützt Donald Trump.
  • Er hat eine Verschreibung für 30mg Adderall, was man in 11/9 sehen konnte.
  • Er kandidiert als Gouverneur von Michigan.

Galerie