Fandom

Liz Taylor

254Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Liz Taylor ist eine Barkeeperin die alle Art von Geheimnissen kennt. Liz arbeitet in der Blue Parrot Lounge. Sie ist eine Charakterin in der fünften Staffel Hotel und wird von Denis O'Hare verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Während sie in der Nähe von Topeka, Kansas lebte, nahm sie sich immer wieder Klamotten von ihrer ehemaligen Ehefrau mit, wenn sie unterwegs war um medizinische Produkte auf Geschäftsreisen zu vermarkten. Auf einer dieser Geschäftsreisen ließ sich Liz mit zwei Berufskollegen im Hotel Cortez nieder, wo sie in ihrem Zimmer von Elizabeth überrumpelt wurde, welche Liz sagte: "Du kleidest dich wie ein Mann, du läufst wie ein Mann, aber du riechst wie eine Frau. Nicht deine Haut, dein Blut." Nach einem Make-Over von Elizabeth wird sie Liz getauft und sie wollen zusammen ins Roxy gehen, doch Liz ist das vorerst noch zu unangenehm und sie beschließen, dass sie erstmal den Flur runter läuft und etwas Eis holt. Auf dem Weg zurück in ihr Zimmer trifft sie auf ihre zwei Berufskollegen, die Liz zuerst als schwul fehlinterpretieren, und anfangen ihr homophobe Vorwürfe und Schimpfwörter an den Kopf werfen. Nach einem kurzen Angriff schreit Liz "Ich bin nicht schwul! Seht mich an und fahrt zur Hölle!" und schubst sie den Flur entlang. Danach taucht Elizabeth auf, grüßt die beiden und tötet sie dann mit ihrem Kettenhandschuh. Später stellt sie Liz im Hotel an.[1]

Persönlichkeit und Auftreten Bearbeiten

Liz Taylor ist eine Transfrau und hat eine Glatze und Falten. Sie ist anfällig für große Ohrringe, dünn gestickte Schals, Kleider über Lederhosen, hohe Schuhe und Make-Up im Style von Cleopatra. Liz erscheint weise und erkennt in John Lowe seinen Schmerz und Verlust. Sie nimmt außerdem oft an Gesprächen teil ohne etwas zu sagen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki