FANDOM

Approved1Cross

Ma Petite stammt aus Indien und ist die kleinste Frau der Welt. Sie ist Teil der Freak Show in Staffel 4 und wird von Jyoti Amge verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Elsa findet Ma Petite bei einem indischen Maharadscha, der gerade durch ganz Amerika reist. Ma Petite sei sein bestes Haustier und er würde sie niemals hergeben. Elsa konnte ihn dann aber durch ein Getränk namens "Dr.Pepper", das sie ihm anbot, doch noch überzeugen und sie kaufte Ma Petite für drei Kisten dieses Getränks ab.

Personalität & Aussehen Bearbeiten

Ma Petite ist ein sehr lebensfroher und dankbarer Mensch. Sie hat lange braune Haare und trägt typisch indische Kleidung. Außerdem trägt sie auch Schmuck.

Geschichte Bearbeiten

Sie dient Elsa als (metaphorische) rechte Hand und Assistentin.

Sie ist außerdem eine Attraktion in der Freak Show. Dort wird sie in einem Vogelkäfig vorgestellt und spielt mit einer kleinen Geige Musiknummern.

Nachdem Stanley Maggie Esmeralda droht, versucht sie Ma Petite umzubringen, indem sie sie in ein großes Glas stellt und mit einer Säure umbringt. Am Ende bringt sie es aber nicht übers Herz.

Stanley droht auch nach einiger Zeit Dell Toledo. Er soll ihm eines der Monster bringen, damit er sein Geschäft weiterführen kann. Da Dell nicht seinen eigenen Sohn (Jimmy Darling) töten möchte, lockt er Ma Petite mit einem Kleid zu sich. Als sie ihn dann umarmt, bricht er durch seine unglaubliche Kraft ihr Genick.

Zitate Bearbeiten

  • Ma Petite (zu Elsa): "Okay, Miss Elsa."
  • Ma Petite (zu Elsa): "Ich werde sie warm halten, Miss Elsa."

Galerie Bearbeiten