Fandom

Madison Montgomery

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Madison Montgomery ist ein Hauptcharakter der 3. Staffel.

Sie wird von Emma Roberts dargestellt.

Staffel 3 Bearbeiten

Madison Montgomery ist eine jugendliche Schauspielerin, die es bereits zu einigem Ruhm in Hollywood gebracht hat. Da sie aber auch eine Hexe ist und über die Fähigkeit der Telekinese verfügt, also Gegenstände ohne sie zu berühren bewegen kann, wurde sie ins Internat auf die Miss Robichaux Akademie geschickt, nachdem sie einen Scheinwerfer auf einen Regisseur hat fallen lassen. Madison ist dank ihres frühen Ruhms eingebildet und hochnäsig und streitet deshalb viel mit den anderen Mädchen an der Schule. Zoe hat sie aber sofort als ihre neue beste Freundin auserkoren.

Die beiden Mädchen besuchen zusammen eine College-Party, auf der Madison sich den Verbindungsjungen Archie als Sklaven für den Abend auserwählt. Archie kommt ihr aber zuvor und schüttet ihr unbemerkt Drogen ins Getränk. Nachdem sie ohnmächtig und wehrlos wird, vergewaltigt Archie sie und lädt auch seine Kumpels dazu ein. Sie werden von Zoe und Kyle, einem Jungen, der von dieser Tat entsetzt ist, entdeckt. Als Madison wieder bei Bewusstsein ist, nutzt sie ihre telekinetischen Fähigkeiten und bringt einen Mannschaftsbus, in dem sich alle ihre Vergewaltiger befinden, zum Verunglücken. Dabei sterben viele von ihnen, so auch der eigentlich unschuldige Kyle, der ebenfalls im Bus war. Archie überlebt schwerverletzt, aber Zoe rächt sich für Madison an ihm und bringt ihn mittels ihrer Fähigkeit, dem tödlichen Sexualakt, um. Trotz der harten Fassade, die Madison um sich aufgebaut hat, setzt ihr die Vergewaltigung stark zu, ihre Verletzlichkeit lässt sie aber nur zu, wenn sie allein ist.

Persönlichkeit & Auftreten Bearbeiten

Sie wird von vielen als typische,oberflächliche Schlampe betitelt. Sie tut auch nichts um etwas daran zu ändern. Ihr Selbstbewusstsein wirkt schnell arrogant, sie will auf keinen Fall verletzlich zeigen,dass sie niemandem von ihren Herzproblemen erzählt zeigt dieses. Madison ist aber offentsichtlich verletzt davon, dass sie ihrer Mutter egal war, sie sucht auch nach echter Liebe, die sie eine Zeit lang hoffte in Kyle gefunden zu haben, auch wenn sie zu Zoe sagte er wäre nur eine Art Spielzeug.

Fähigkeiten & Kräfte Bearbeiten

  • Madison ist telekinetisch. Sie kann also Objekte und Personen mit ihrer bloßen Willenskraft manipulieren.
  • Außerdem ist sie in der Lage Dinge mit ihrer geistigen Kraft in Brand zu setzten. (Pyrokinese)
  • Sie kann zwischen dieseits und jenseits wandeln
  • Sie besitzt die Gabe der Teleportation
  • Sie kann Lebewesen zurück ins Leben holen

Zitate Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki