Fandom

Maggie Esmeralda

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Maggie Esmerelda ist eine falsche Wahrsagerin und Stanley's Partnerin bei einem Verbrechen. Anfangs kommt sie bei der Freak Show an um Profit zu machen, doch schon bald beginnt sie ihre Absichten zu überdenken.

Sie ist eine Hauptcharakterin in der vierten Staffel Freak Show und wird von Emma Roberts verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Maggie was an orphan who, as a young girl, was forced to fend for herself and often relied on pick-pocketing to do so. She met Stanley in Kansas City in 1941 when he covered for her when she was caught stealing. He took her under his wing and trained her to be his partner in crime, refraining from any romantic relationship due to her young age and his closeted homosexuality. More than 10 years later he and Maggie took their con-artistry down to Jupiter, Florida to try and make their fortune. 

Persönlichkeit und Auftreten Bearbeiten

Maggie hat mittellange blonde Haare und einen gepflegten Stil. Sie trägt oft einen Sonnenhut . Zusätzlich trägt sie häufig viel Make-Up. In der Regel hat sie eine kleine Handtasche bei sich.

Sie scheint eine ruhige, dennoch eine egoistische Persönlichkeit zu haben. So behält sie auch in chaotischen Situationen ihre Fassung: als der Polizist sich näherte hält sie Jimmys Hand. Maggie scheint eine Abneigung gegen die Freaks zu haben.

Tod Bearbeiten

Als Chester einen kleinen Zaubertrick (das Zersägen der Jungfrau) vorführen wollte, suchte er nach einer Freiwilligen. In diesen Moment tauchte Maggie auf und er sucht sie sich aus. Nicht wissend, dass er sie für eine seiner Opfer hält, da er an Realitätsverlust litt. Damit es so echt wie möglich wirkte, hatte er ihre Füße mit Handschellen versehen, damit sie nicht entkommt. In seinen Wahn zersägt er Maggie. Trotz ihrer Schreie hörte er nicht auf sondern macht weiter bis er sie komplett zersägte. Als er fertig war, brach er die Hälften auseinander, mit dem Vorwand, alles sei nur eine Show.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki