Fandom

Pepper

253Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Pepper ist eine an Mikrozephalie leidende Frau und ehemalige Darstellerin in "Fräulein Elsa's Kuriositätenkabinett", die nach Briarcliff zwangseingewiesen wurde.

Sie ist eine Charakterin in der zweiten und später in der vierten Staffel und wird von Naomi Grossman verkörpert.

Staffel 2 Bearbeiten

Zur Zeiten der 2. Staffel lebt Pepper in der Briarcliff Mental Institution.

Wie von Schwester Mary Eunice beschrieben, ist Pepper alles andere als harmlos. Bevor sie in Briarcliff lebte soll sie wohl das Baby ihrer Schwester ermordet haben. Sie widerlegte das jedoch später vor Dr. Arthur Arden.

Staffel 4 Bearbeiten

In der vierten Staffel wird die Vorgeschichte von Pepper beleuchtet. Hier wird bekannt, dass Elsa Peppers Schwester ausfindig gemacht hat und sie dazu überredet, Pepper aufzunehmen, damit diese nicht mehr in der Freak Show ausgestellt wird.

Die Schwester und ihr Ehemann ermorden ihr eigenes Baby, weil sie selbst mit ihrem Kind nicht zurecht kommen, da dies an der selben Krankheit wie Pepper litt. Um Pepper, die sich selbst stets aufopferungsvoll um das Baby gekümmert hat, gleich mit loszuwerden, hängen sie ihr die Tat an.

Das Ende der Geschichte: Pepper wird (unschuldig) verhaftet und nach Briarcliff eingeliefert.

Persönlichkeit & AuftretenBearbeiten

Obwohl sie am Anfang der Staffel 2 sehr unintelligent wirkt, ändert sich das im Laufe der Staffel. Sie wird von Aliens entführt die sie wesentlich veränderten. Ihre Intelligenz wurde deutlich erweitert und sie kann in ganzen Sätzen reden.

Zitate Bearbeiten

Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki