FANDOM

Queenie ist eine Hauptcharakterin in Staffel 3. Sie ist eine der Schülerinnen der "Miss Robichaux's Akademie für außergewöhnliche junge Damen".

Sie wird von Gabourey Sidibe verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Queenie wuchs in einer Pflegeunterbringung auf, und verbrachte ihr Leben schon immer sehnsüchtig nach einem Platz den sie Zuhause nennen kann. Sie ist eine sehr gute Schülerin mit unendlichem Potential an der Miss Robichaux's Academy, und konnte sich dort mit den anderen Mädchen anfreunden.

Persönlichkeit & Auftreten Bearbeiten

Als junge Hexe besucht Queenie die Hexenschule "Miss Robichaux‘ Akademie". Sie besitzt eine geradezu teuflische Gabe: Queenie kann sich selbst Verletzungen zufügen. Den Schmerz und die Verwundung indes lässt die junge Hexe ganz gezielt andere Menschen spüren. Im Finale wird sie, neben Zoe, zur rechten Hand der Obersten.

Fähigkeiten & Kräfte Bearbeiten

  • Queenie ist sowas wie eine "menschliche Voodoo-Puppe". Das heißt sie kann sich selbst Verletzungen zufügen, den Schmerz und die eigentliche Wunde aber dann auf eine Person ihrer Wahl übertragen.
  • Sie kann sich selbst regenerieren beispielsweise wenn sie angeschossen wird.
  • Sie besitzt die Fähigkeit der Necromantie und kann Menschen wieder zum Leben erwecken
  • Sie beherrscht die Teleportation (Transmutation)
  • Sie beherrscht die Telekinese.
  • Sie beherrscht die Pyrokinese.
  • Sie kann Menschen oder Tiere kontrollieren und auch Paralysieren.

Zitate Bearbeiten

  • Queenie: "Ich bin mit Weißen-Mädchen-Scheiß aufgewachsen wie Charmed und Sabrina - Total verhext.''
  • Zu Madison Montgomery: ''Was stoppen? Ich fühle nichts! Ich bin eine menschliche Voodoo-Puppe.''
  •  Zu Madison Montgomery: "Schlampe, dich werd ich essen!"

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki