FANDOM

Rory Monahan ist ein Schauspieler. Er ist ein Charakter der 6. Staffel, der von Evan Peters dargestellt wird. Rory Monahan hat Edward Philippe Mott in "My Roanoke Nightmare" wieder aufgenommen.

Hintergrund Bearbeiten

Während er "My Roanoke Nightmare" drehte, verliebte sich Rory in seine Schauspielkollegin Audrey Tindall. Ihre Beziehung wurde mit einer anschließenden Ehe gekrönt, bevor sie die zweite Staffel der Serie mit dem Titel "Return to Roanoke: Drei Tage in der Hölle", anfingen zu produzieren.

Persönlichkeit und Auftreten Bearbeiten

Rory ist sehr humorvoll und entspannt. Trotz der negativen Resonanz der Gesellschaft das ein jüngerer Mann, eine ältere Frau heiratet, scheint das für ihn nicht zwischen Audrey und ihm zu stehen. Sein Haar ist rot und immer zerzaust und er kleidet sich eher lässig und ungezwungen, ein Kontrast zwischen ihm und seiner reiferen Frau.

Geschichte Bearbeiten

Nicht viel ist über seine Karriere bekannt, bevor er sein Durchbruch durch die Rolle bei "My Roanoke Nightmare". Nach dem Treffen von Audrey Tindall, die Shelby Miller spielt, heiraten sie bald, bevor die beiden zur Fortsetzung der Show eingeladen werden.

Sofort nach der Ankunft im berüchtigten Haus, findet er heraus, dass er mit Brad Pitt arbeiten wird und schnell beschließt, dass er nicht mit die Reality-Show fortsetzen will und weg von seiner Frau für sechs Monate sein wird. Diese Gelegenheit wird ihm weggenommen, weil er von den Krankenschwestern Miranda und Bridget Jane brutal ermordet wird, während er versucht, einen vermeintlichen Schauspieler zu finden, den Sidney angestellt hat, um seine Frau zu erschrecken.

Zitate Bearbeiten

  • ...

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki