FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst American Horror Story Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Seien Sie unser Gast ist die zwölfte und letzte Folge der fünften Staffel von American Horror Story. Ihre Erstausstrahlung war am 13. Januar 2016.

InhaltBearbeiten

HandlungBearbeiten

Ein Jahr später denkt Liz über die Neuerfindung des Hotel Cortez unter ihrer und Iris neuen Leitung nach. Die beiden beklagen die Probleme, mit denen die mörderischen Geister sie zurücklassen. Sally und Will wollen nicht aufhören, die Gäste zu töten, aber March stimmt zu, dass sie aufhören müssen, bis der Cortez ein historisches Wahrzeichen wird.

Liz und Iris inspirieren Sally und Will, ihren Drang mit anderen Mitteln zu lösen.

Liz entdeckt, dass sie todkrank ist und beschließt, im Hotel zu sterben, damit sie mit den anderen Geistern und Vampiren zusammen ist, die sie als ihre Familie betrachtet.

Nachdem sie ein Geist geworden war, besuchte Liz Tristan, der zu Lebzeiten unsichtbar blieb, damit sie ihr Leben leben konnte.

Das Medium Billie Dean Howard beginnt mit ihrer TV-Show das Cortez zu untersuchen, was die Bewohner beunruhigt. John nimmt Billie Dean mit zur Teufels Nacht, wo sie ihr drohen, sie zu töten, wenn sie die Cortez wieder erwähnt.

Elizabeth beginnt, einen Mann zu verführen, der wie Donovan aussieht, was andeutet, dass sie Donovan schlussendlich doch liebte.

BesetzungBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

GalerieBearbeiten