FANDOM

Tristan Duffy ist ein Model und einer von Elizabeth's Liebhabern. Er ist ein Charakter in der fünften Staffel Hotel und wird von Finn Wittrock verkörpert.

Hintergrund Bearbeiten

Tristan ist ein Männermodel und kommt ins Hotel Cortez wegen der Modenschau die von Will Drake gehalten wird. Bevor er ein Model wurde, wurde er im Diebstahl trainiert und war einmal sogar im Gefängnis.[1]

Personalität und Auftreten Bearbeiten

Er hat eine abhängig machende Persönlichkeit und ist hypersexuell. Er ist ein gutaussehender, junger Mann mit einem hellen Hautton, wunderschönen himmelblauen Augen, und dickes, schwarzes Haar und roten Spitzen. Laut Elizabeth soll er körperlich Rudolph Valentino wieder spiegeln. Er hat eine selbstverliebte Persönlichkeit die in Arroganz resultiert. Er trägt enge Hosen und helle, bunte T-Shirts die aufgeknöpft auf seiner haarlosen Brust liegen. Obwohl er ein paar Male meint, er sei nicht schwul, waren seine Opfer immer Männer. Trotzdem, wieso auch immer, startet er eine Liebesaffäre mit der Transgender-Frau Liz Taylor. Als er von Elizabeth eingeengt wird, gibt Tristan zu, dass er wirklich geliebt werden will, und offenbart, dass seine Bad-Boy Einstellung nur gespielt ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki